+49 (0) 173 5913994 info@rico-grund.de

Hier dreht sich alles um Industrie- und Werbefotografie in Augsburg und München – und um die Stärkung deiner Corporate Identity.

Industrie- und Werbefotografie sind zwei spannende Bereiche, die es mir ermöglichen, die einzigartigen Geschichten deines Unternehmens zu erzählen und deine Corporate Identity zu stärken. Ob es darum geht, die Produktionsprozesse in deiner Fabrik einzufangen oder die Menschen hinter deiner Marke in den Fokus zu stellen – ich bin hier, um deine Vision zum Leben zu erwecken.

In der heutigen digitalen Welt ist visuelles Storytelling von entscheidender Bedeutung, um die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu gewinnen. Mit meinen Fähigkeiten in der Industrie- und Werbefotografie helfe ich dir, deine Botschaft kraftvoll zu kommunizieren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Gemeinsam erarbeiten wir Konzepte, die deine Marke zum Strahlen bringen und deine Produkte oder Dienstleistungen ins Rampenlicht rücken.

Ich arbeite eng mit den Marketingabteilungen und renomierten Werbeagenturen im Raum Ausgburg und München zusammen, um die Ziele des jeweiligen Unternehmens zu verstehen und die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Meine Leidenschaft liegt darin, die Marke zum Leben zu erwecken und die Produkte oder Dienstleistungen auf fesselnde Weise darzustellen.