+49 (0) 173 5913994 info@rico-grund.de

Als Business – und Portrait Fotograf liebe ich es, Menschen in ihrem besten Licht darzustellen und ihre einzigartigen Persönlichkeiten einzufangen. Ob du nach klassischen, professionellen Portraits für dein Business oder nach entspannten und natürlichen Aufnahmen für dein persönliches Branding suchst – ich bin hier, um deine Vision zum Leben zu erwecken.

In der Geschäftswelt geht es oft darum, Vertrauen aufzubauen und einen professionellen Eindruck zu hinterlassen. Unsere Business Portraits zielen darauf ab, deine Kompetenz, Authentizität und Persönlichkeit zu betonen, um das Vertrauen deiner Kunden und Geschäftspartner zu gewinnen.

Augsburg und München bieten eine Fülle von atemberaubenden Locations für unsere Fotoshootings. Ob wir uns in den charmanten Gassen der Altstadt treffen, das urbane Flair der Stadt einfangen oder im eigenen Fotostudio fotografeiren- gemeinsam finden wir den perfekten Ort, der deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Ich lege großen Wert auf eine angenehme und professionelle Atmosphäre während des Fotoshootings. Ich bin erfahren im Umgang mit Geschäftskunden und wissen, wie wir eine entspannte Umgebung schaffen können, in der du dich wohl und selbstbewusst fühlst. Wir führen dich durch den Prozess und geben dir Anweisungen für Posen und Ausdrücke, um sicherzustellen, dass wir das perfekte Bild für dich einfangen.