+49 (0) 173 5913994 info@rico-grund.de

Als Eventfotograf in Augsburg und München habe ich mich auf die Dokumentation von Vorträgen, Messen, Podiumsdiskussionen, Podiumsreden und Kick-offs spezialisiert. Ich halte diese Events in beeindruckenden Bildern fest, die nicht nur die Atmosphäre und Stimmung des Moments wiedergeben, sondern auch die Botschaft des Events transportieren.

Als Eventfotograf ist es meine Aufgabe, eine Geschichte zu erzählen. Ich fange Momente ein, die das Wesen und die Bedeutung jedes Events widerspiegeln. Mein Ziel ist es, nicht nur die Teilnehmer, sondern auch jeden, der die Bilder später sieht, in den Bann zu ziehen und zu begeistern. Ich arbeite stets im Hintergrund und verhalte mich unauffällig, um die Atmosphäre nicht zu stören. So kann ich authentische und zeitlose Fotos machen.

Mein Equipment ist auf die speziellen Anforderungen von Eventfotografie abgestimmt. Ich nutze Kameras, die auch bei wenig Licht eine hohe Bildqualität garantieren. So kann ich auch in dunklen Räumen oder bei abendlichen Veranstaltungen ohne Blitz arbeiten. Ich arbeite stets eng mit meinen Kunden zusammen, um ihre Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. So kann ich sicherstellen, dass die Fotos perfekt auf das jeweilige Event abgestimmt sind und die gewünschte Botschaft transportieren. Ich biete auch die Möglichkeit, die Bilder direkt vor Ort zu bearbeiten und auf einem Laptop zu präsentieren. So können die Teilnehmer des Events direkt in die Bilder eintauchen und einen unmittelbaren Eindruck vom Event gewinnen.

Die Bilder, die ich als Eventfotograf in Augsburg und München mache, können vielseitig eingesetzt werden. Sie sind perfekt geeignet für Social Media Posts, Pressetexte und Pressemitteilungen oder auch für die Gestaltung von Werbebannern und Broschüren. Auch Teilnehmer des Events können die Bilder nutzen, um ihre eigene Präsenz auf Social Media zu stärken oder als Erinnerung an das Event.

Als Eventfotograf ist es für mich eine Freude, Momente festzuhalten und Menschen zu begeistern. Ich arbeite stets professionell und mit viel Leidenschaft, um die perfekten Bilder zu machen. Wenn Sie einen Eventfotografen in Augsburg oder München suchen, der mit viel Erfahrung und Professionalität arbeitet, dann kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich darauf, Ihr Event in beeindruckenden Bildern festzuhalten.