+49 (0) 173 5913994 info@rico-grund.de

PR & Onlinewerbung

Kunde:

Haimer GmbH

Projekt:

Werbefoto Website Relaunch

Bei der Industriefotografie für Haimer ging es darum, die Essenz des Unternehmens einzufangen und die fortschrittlichen Technologien, die sie anbieten, visuell zum Ausdruck zu bringen. Ich hatte die einzigartige Gelegenheit, in ihre Welt einzutauchen und die Präzision und Qualität ihrer Produkte zu erleben.

Während des Fotoshootings arbeiteten wir eng mit dem Haimer-Team zusammen, um sicherzustellen, dass wir ihre Vision und Botschaft perfekt vermitteln. Wir haben ihre hochmodernen Produktionsanlagen, ihre engagierten Mitarbeiter und ihre innovativen Produkte in Szene gesetzt. Die Herausforderung bestand darin, die technische Raffinesse und gleichzeitig die Leidenschaft und Hingabe der Menschen hinter den Kulissen einzufangen.

Die Bilder, die ich für Haimer erstellt habe, sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch aussagekräftig. Sie vermitteln die Zuverlässigkeit, Präzision und Innovation, für die das Unternehmen bekannt ist. Von hochwertigen Werkzeugen bis hin zu hochpräzisen Messsystemen – jedes Detail wurde sorgfältig eingefangen, um die Expertise von Haimer in der Metallzerspanung zu repräsentieren.